Angel Santos aus Schaffhausen - Fitness


2016 fing er an, seine Fitness-Fortschritte auf Instagram zu dokumentieren, heute motiviert er Tausende von Menschen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Doch Angel Santos alias Smartsanti hat nicht nur eine grosse Leidenschaft: Auch Wirtschaftsthemen, Sprachen und Musik fesseln ihn. Nun veröffentlichte er seine ersten Songs.

Angel Santos – spricht sechs Sprachen fliessend, gehört zu den Inhabern eines Start-ups und will durch seinen Fitness-Lebensstil auf Instagram auch andere Menschen motivieren, zu sich selbst zu stehen und ihre Ziele zu verfolgen. 

Zusammenarbeit mit den Besten


Um eine maximal Leistung auf Weltklasse-Niveau zu bringen, ist mein Körper, mein physische und mentale Gesundheit, das grösste Kapital. Hier vertraue ich auf die Dienste von PowerFood und deren Marke PowerFood One und mir ist es wichtig, mit den besten des Faches zusammen zu arbeiten.