Blender Bottle Sportmixer Flip (820ml)

Blender Bottle Sportmixer Flip (820ml)

17,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 1445-284
Hersteller : Blender Bottle
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Bei der Entwicklung des BlenderBottle® SportMixers® wurde an alles gedacht: das Design, die Innovationskraft und die Vielseitigkeit. Deshalb ist er den Herausforderungen deines aktiven und bewegten Lebens gewachsen und gibt dem Wort "Wasserflasche" eine völlig neue Bedeutung.

 

Sportmixer

 

OPTIMAL GEMIXT

Nie wieder klumpige Proteinshakes. Ab sofort sind deine Getränke immer perfekt gerührt und unwiderstehlich köstlich. Einfach die Zutaten einfüllen, den BlenderBall® hineinwerfen und schütteln.

Der BlenderBall® ist aus rostfreiem Chirurgenstahl und kann ruhig so lange in der Flasche verweilen, bis du ausgetrunken hast. Trinkst du gerne Wasser? Keine Sorge, du kannst den BlenderBall® einfach in der Flasche lassen, nichts rostet, nichts blättert ab.

Sportmixer

 

CLIP ES AN, HÄNG ES DRAN

Der revolutionäre Loop bietet dir die Möglichkeit deinen Edelstahl Sportmixer bequem an einem Finger zu transportieren oder mit einem Karabinerhaken versehen, an Sporttasche, Rucksack oder Gürtel zu befestigen.

GERUCHSRESISTENTER EASTMAN TRITAN™

Der Sportmixer ist aus BPA-freiem Eastman Tritan. Das Material ist geruchsabweisend, im oberen Fach spülmaschinenfest und stoßfest. Du wirst nie wieder den Shake von letzter Woche schmecken, noch riechen.

100% DICHT

Proteinshakes und Nahrungsersatzdrinks mixen oder einfach nur Wasser in den Sportmixer einfüllen und sich darauf verlassen: er hält absolut dicht!

SORGENFREI

Wie alle BlenderBottle © Shaker ist auch dieser aus hochwertigen Materialien hergestellt, frei von BPA- und Phthalaten.

Farbe: black-white
Kundenbewertungen für "Blender Bottle Sportmixer Flip (820ml)"

von Nino B. | 03.01.2024

Top Produkt einfach und simple zu bedienen

Echt ein super shaker. Er ist einfach zu benutzen und auch einfach um zu waschen. Was ich sehr hut finde ist der Gummiteil an der Flasche weil dadurch die Flasche besser in der Hand sitzt. Sowie der deckel wenn der zu ist dann ist der zu, dann machst du dir auch keine Sorgen

von Mario D. | 03.11.2023

Hammer Shaker!

Perfekt!

von Mariano | 17.05.2022

Mariano

-

von Sabrina | 31.12.2021

Sabrina

-

von Mariano | 16.09.2021

Mariano

-

von Allison Chena | 06.04.2021

Sehr cool

Weiter so!!

von Ursula | 25.12.2020

Ursula

-

von Karim M. | 11.06.2016

Karim M.

Un shaker absolument génial avec sa blender ball. Chaque mélange est parfait, sans grumeaux, sans paquets. Probablement le meilleur shaker du monde et à ce prix-là, c'est cadeau !

von Florian K. | 10.12.2014

Florian K.

Er beeindruckt durch ein schönes Design und sieht stabil aus. Wenn mann den Deckel mit der gegebenen Kraft zudreht, hält er dicht, jedoch kriegt mann ihn dann ohne Brecheisen nicht mehr auf. könnte besser gehen

von Robert F. | 28.03.2014

Robert F.

Für meinen Protein shake ungeeignet weil: -Verschluss zum trinken nach tropft Bei hoher Eiweissdosierung vermischt der Federball zu schlecht Der Teuerster und schlechtester Shaker den ich je hatte. Schade gibt es die weiss / Schwarzen Shaker von ON nicht mehr

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant