Body Attack Armed 2.0 (800g Dose)

SALE %
Body Attack Armed 2.0 (800g Dose)

41,90 CHF

% 49,90 CHF (16.03% gespart)
Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 3137-23
Hersteller : Body Attack
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

ARMED in neuer und verbesserter Version 2.0 von Body Attack - Exklusiv bei PowerFood

Der Energy Booster ARMED von Body Attack ist eine besonders effektive Pump- und Muskelaufbau-Ergänzung und gilt als die Innnovation schlechthin im Bereich Pre Workout Energy Booster. Body Attack ARMED liefert die Markenrohstoffe Creapure und Optipep sowie weitere hochwertige Zutaten wie L-Citrullin, L-Arginin, BCAAs, Taurin, Cystein, Tyrosin und Grüntee-Extrakt. 

 Neben den muskelaufbauenden und muskelschützenden Wirkstoffen enthält Body Attack ARMED auch Nitric Oxide-Faktoren. Die enthaltenen Kohlenhydrate sorgen für eine bessere Aufnahme und mehr Pump.

Produkthighlights:

  • Mit dem Nitric Oxide Pump Complex
  • Mit Creapure® und Optipep®
  • 160 mg Koffein
  • Muskelschutz und Muskelaufbau 
  • Verstärkte Kraftentwicklung
  • Verbessert die Motivation
  • Ideal für jede Sportart
  • Mit carbs für mehr Pump und eine bessere Aufnahme
  • Sehr gut löslich
  • Leckerer Geschmack

Viele Athleten suchen nach einem noch stärkeren Booster, der im Training für noch mehr Kraft und Ausdauer sorgt und zudem die Konzentration fördert, damit die Übungen kontrolliert durchgeführt werden können. Das hat zur Folge, dass man nach jedem Trainingssatz einen deutlichen Muskelpump verspürt. 

Der Body Attack Muscle Energy Booster 

ARMED

 gehört zu den Boostern der neuen Generation, weil er genau die Powerstoffe liefert, die den Muskeln mehr Volumen und einen stärkeren Pump verleihen. In einer Portion Muscle Energy Booster ARMED stecken:

  • 5000 mg Glycin
  • 4400 mg BCAA - ideale Ratio 2:1:1
  • 3000 mg reines Kreatin
  • 2500 mg L-Arginin HCL
  • 1200 mg L-Tyrosin
  • 1370 mg A-Acetyl-L-Cystein
  • 1000 mg L-Citrullin 
  • 1000 mg L-Taurin
  • 160 mg Koffein
  • 90 mg EGCG

Optipep® ist eine neue Reihe innovativer Molkenproteinhydrolysate für Sporternährung, die eine schnelle Aufnahme und eine erstklassige Protein-Versorgung garantiert. Aufgrund des schonenden Herstellungsverfahrens bietet Optipep® ein hervorragendes Aminosäure-Profil und niedrige Laktosewerte. 

Die Milch-Bestandteile von Optipep® werden übrigens aus artgerechter Weidehaltung gewonnen. Weidemilch enthält nachweislich mehr Omega-3-Fettsäuren und konjugierte Linolsäuren und ist damit gesünder. Auf zusätzliches Kraftfutter, das mitunter Hormone wie BST enthält, und den Einsatz von Antibiotika kann bei artgerechter Weidehaltung verzichtet werden – für gesundes GRASS-FED Protein.

Durch das patentierte Herstellungsverfahren bietet Optipep® nicht nur eine leichte Verdaulichkeit, sondern dank der Einführung von Enzymmischungen in den Herstellungsprozess auch ein außergewöhnlich sauberes Geschmacksprofil. Das Problem des bitteren Geschmackes der hydrolysierten Molkenproteine gehört damit der Vergangenheit an. 


Aufgrund dieser hochwertigen Eigenschaften haben wir Optipep® gewählt, um Geruch und Geschmack unserer Produkte zu verbessern, aber auch um eine schnelle Verfügbarkeit der Protein-Quelle um das Training herum zu gewährleisten.

Das in dem Markenrohstoff Creapure® enthaltene Kreatin sorgt bei regelmäßiger Anwendung, also täglich 3 g Kreatin, für mehr Schnellkraftleistungen. Das heißt, die Athleten können nach einigen Wochen mehr Kraft verspüren, indem mehr Wiederholungen und Gewichte gestemmt werden können. Besonders diejenigen, die eine Low Carb Diät durchführen, spüren im Training einen Kraftschub. In der Aufbauphase kann der Booster Armed in Kombination mit einer kalorien- und proteinbetonten Ernährung den Kraft- und Muskelzuwachs steigern. 

Verzehrempfehlung

1 Portion = 40g Pulver (1 Messbecher) in ca. 200-400ml Wasser mischen und vor dem Training verzehren. Nicht mehr als eine Portion am Tag.

Wichtig!

Nicht auf nüchternen Magen, nicht bei strikter, kalorienarmer Ernährung und nicht gleichzeitig mit anderen Produkten auf Basis von Grüntee einnehmen.

Wichtige Hinweise

Produkt ist nicht für Kinder und Jugendliche geeignet.

Zutaten

Dextrose, Glycin (enthält Gluten), Creapure® (Creatin-Monohydrat), L-Arginin-Hydrochlorid, L- Leucin, N-Acetyl-L-Cystein, Aroma, L-Tyrosin, L-Isoleucin, L-Valin, Taurin, L-Citrullin, Optipep® (Molkeneiweißhydrolysat), L-Ascorbinsäure, Koffein, Säuerungsmittel (Citronenesäure), Grüntee Extrakt, Emulgator (Soja-Lecithin), Süßungsmittel (Acesulfam K, Natriumcyclamat, Sucralose), Trennmittel (Siliciumdioxid), Pyridoxinhydrochlorid, Maltodextrin, Farbstoff (Beta-Carotin), Cyanocobalamin. Hinweis: Hoher Koffeingehalt (160 mg/ pro Tagesportion).

Nicht geeignet für Personen mit Bluthochdruck, Herz-Kreislauferkrankungen sowie für koffeinempfindliche Personen, Schwangere, Stillende und Kinder. Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform mit Zucker und Süßungsmitteln. Mit Kreatin, Aminosäuren, Vitaminen, Grüntee-Extrakt und Koffein. Geschmack: Orange. Dieses Produkt ist nicht für eine Langzeiternährung bestimmt und sollte nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Sachbezeichnung Schweiz: Ergänzungsnahrung.

ARMED® Formel/formule/formula: 
Creapure® (Creatin Monohydrat) 3409 mg, - davon Creatin 3000 mg
L-Arginin- Hydrochlorid 2500 mg, - davon L-Arginin 2075 mg
Glycin 5000 mg
L-Citrullin 1000 mg
L-Tyrosin 1200 mg
BCAA*** 4400 mg, - davon L-Isoleucin 1100 mg, - davon L-Leucin 2200 mg - davon L-Leucin 2200 mg
Koffein 160 mg
Taurin 1000 mg
N-Acetyl- L-Cystein 1370 mg - davon Cystein 1000 mg
Grüntee 100 mg, - davon EGCG****/dont EGCG****/di cui EGCG**** 90 mg
Vitamin C 240 mg (300% NRV**)
Vitamin B6 4,2 mg (300% NRV**)
Vitamin B12 7,5 ?g (300% NRV**).

Aspartamfrei: 1
Ballaststoffe: 0.0
Eiweiss (g): 14.1
Energie (kcal): 132
Energie (kj): 563
Fett (g): 0.1
Gelatinefrei: 1
Gesättigte Fettsäuren (g): 0.0
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei
Kohlenhydrate (g): 17.2
Natrium (g): 0.0
Salz (g): 0.01
Trainingsziel: Muskelaufbau / Diät
Zielgruppe: Sportler
Geschmack: Watermelon
Einnahmezeitpunkt: ca. 30 Minuten vor dem Training
Kundenbewertungen für "Body Attack Armed 2.0 (800g Dose)"

von Donat S. | 06.08.2023

Schlechter Geschmack

Geschmack eine Katastrophe.

von Philipp | 11.06.2022

Philipp

-

von Fabian | 24.04.2022

Fabian

-

von manuele | 06.11.2021

manuele

-

von giorgio | 03.11.2021

giorgio

-

von Thobias | 20.08.2021

Thobias

-

von Fabian | 03.08.2021

Geschmack ok, Wirkung Flop

Im Gegensatz zu anderen Boostern wirkt dieser kaum. Die Dossierung des Koffeins ist mir persönlich viel zu niedrig, obwohl ich sonst kein Koffein jeglicher Form konsumiere. Geschmacklich ist er ganz i.O. ,

von Reto | 13.07.2021

Reto

-

von Igor Mateus | 06.06.2021

Igor Mateus

-

von Stefano | 30.05.2021

Phänomenaler Pump - Geschmack aus der Hölle

Das Produkt geizt nicht mit dem Versprechen von einem super Pumpgefühl, aber (!) der Geschmack (Orange) ist sowas von abgrundtief hässlich, dass ich es nur noch mit geschlossener Nase zu mir nehmen kann. Dabei krepier ich fast wegen dem Luftmangel, weil ich jedes Mal daran erinnert werde, wie jenseitig dieser Geschmack doch ist: Armed 2.0 könnte direkt aus den tiefsten Schmieden der Hölle entsprungen sein - No Pain No Gain meine Freunde... Deshalb gibt es nur 3 Sterne Abzug gerade weil das Produkt hält was es verspricht. Bitte Armed 2.0 Reloaded (falls jemals was neues kommt) mit einem Geschmack ausstatten, der nicht die Geschmacksnerven langsam auflöst und den Gaumen penetriert.. Vielleicht testet ihr das Produkt am besten an Humanoide - wie etwa die Menschliche Spezies auf der Erde... Nächstes Mal versuche ich die alternative mit Waterlemon. Sollte ich dann noch unter den Lebenden verweilen, werde ich ebenfalls über den Geschmack berichten.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant