Body Attack Creapure - Muscle Creatine (500g Dose)

Body Attack Creapure - Muscle Creatine (500g Dose)

36,90 CHF

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Artikel-Nummer: 1429-150
Hersteller : Body Attack
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Muscle Creatine von Body Attack ist ein besonderes Kreatin Monohydrat aus nicht tierischen Rohstoffen, das die körperlichen Leistungen bei kurzer Kraftbelastung erhöhen kann. Das Creapure-Logo steht für Qualität, Reinheit und gute Verfügbarkeit.

Creapure - Das beste Kreatin Pulver weltweit

Das Muscle Creatine aus dem Hause Body Attack enthält das in Deutschland produzierte Creapure, das weltweit als das reinste und hochwertigste Kreatin gilt. Es handelt sich hierbei um ein mikrofeines Pulver, das frei von Laktose und Gluten ist. Egal ob Protein Shake, Wasser oder Saft – das ohne Gentechnik hergestellte Kreatin Monohydrat lässt sich hervorragend in jede Art von Flüssigkeit einrühren.

Highlights

-
100 % hochwertiges mikrofeines Kreatin Monohydrat (Creapure)
- Creapure wird aus besten Rohstoffen hergestellt und steht für Qualität, Reinheit und gute Verfügbarkeit
- Made in Germany
- Laktose- und Glutenfrei
- GMO Free (ohne Gentechnik)
- Vegan

Verzehrempfehlung: Jeweils 4 g (1 Messlöffel) Muscle Creatine in 150 ml klaren Apfelsaft einrühren und vorzugsweise vor und nach dem Training verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Zutaten: Kreatin Monohydrat (100% Creapure®)

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süßstoffen
Energie (kcal): 550
Energie (kj): 2300
Gelatinefrei: 1
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Kundenbewertungen für "Body Attack Creapure - Muscle Creatine (500g Dose)"

October 6, 2020 11:49

Lajos

-

October 27, 2015 08:57

David M.

Hallo Marco, das Kreatin umbedingt täglich einnehmen. Ansonsten hast du wenig Nutzen vom Kreatin. Die Kombi nach dem Training macht durchaus Sinn. Beste Grüsse und viel Erfolg

October 23, 2015 17:34

marco f.

Hallo Muss man das creatine auch in den trainingsfreien tagen nehmen oder nur vor dem training Nach dem training nehme ich BCAAS und glutamine und eiweiss zu mir. Besten Dank

April 10, 2015 15:35

Richard H.

Hallo Philipp. Trainingstage: 2g vor dem Training und 2g nach dem Training. Trainingsfreie Tage: 4g morgens auf leeren Magen. Am besten zusammen mit Kohlenhydraten und/oder Proteinen einnehmen. Eine Ladephase ist nicht unbedingt nötig. Grüsse

April 9, 2015 20:59

Philipp M.

Wie wird das Produkt am Besten konsumiert (Menge / Zeitpunkt) ? Bei jeder Creatine Marke liest man was anderes: 3 g täglich, bei diesem Produkt steht 2 x 4 g täglich, gewisse schreiben von Ladephase.... Ich blick da nicht durch. Wie Tagen mit Training? Wie Trainingsfreien Tagen? Danke. Gruss

April 4, 2015 21:46

Doriano Z.

gibts bei diesem creatin auch eine aufladephase?? gruss

Unser Kommentar: kannst so machen, zu beginn 4 Tage jeweils 10g, danach runter auf 3g täglich. Beste Grüsse und viel Erfolg.

February 27, 2015 19:29

Marcel G.

Gutes Produkt! Löst sich super in Wasser auf.