6 lustige Anzeichen, dass du ein "Schwächling" bist!

6 lustige Anzeichen, dass du ein "Schwächling" bist!
In diesem Artikel möchten wir die Dünnen unter euch und unter euren Freunden etwas auf den Arm nehmen. Bitte nimm diesen Artikel nicht all zu ernst und teile ihn gerne mit deinen Freunden.

1. Du bekommst Einmachgläser und Flaschen nicht auf!

Ja die gute alte Griffkraft. Sicher, es soll auch wirklich unmenschlich schwer aufzubekommende Einmachgläser geben. Wer allerdings dauernd an Einmachgläsern und sogar am Öffnen von Flaschen scheitert, der macht irgendwas falsch. Insbesondere wenn der Mensch Sport treibt. Solltest du zu diesen Menschen gehören – dann mache dir besser Gedanken.

2. Deine Freundin muss den Einkauf tragen!

Wenn es soweit kommt, dass deine Freundin oder Bekannte deinen Einkauf tragen müssen ist wohl alles zu spät. Ja, es gibt schwache Menschen und sicherlich auch Menschen mit Behinderungen – wer allerdings kerngesund ist und so wenig Muskulatur besitzt, dass er seinen Einkauf und folglich seinen Alltag nicht bestreiten kann, der macht in seinem Leben sicher irgendwas falsch. Vielleicht sollte dich ein sportlicher Bekannter mal mit ins Gym schleifen, bevor du noch im Alltag zusammenklappst?!

3. Bei stärkerem Wind wird dir abgeraten vor die Haustür zu gehen!

Eine Windböe und man muss Angst haben, dass du verschwunden bist. Eine solche Aussage bekommen ansonsten nur Kleinkinder zu hören – wenn du ebenfalls betroffen bist und draußen keine orkanartige Böen zu sehen sind, wird es wohl Zeit dein Gewicht zu erhöhen!

4. Deine Freunde besitzen seltsame Namen für dich!

Auffällig wird es wenn deine Freunde komische Namen für dich erfinden. Sehr beliebt ist beispielsweise „Lauch“. Spitznamen haben meist irgendetwas wahres an sich oder sollen einen Gegensatz aufzeigen. In Beziehungen oder als Mobbing werden Spitzenamen auch gerne eingesetzt. Wenn du von vielen Menschen Spitznamen bezüglich deiner dünnen Statur erhältst, solltest du evtl. darüber nachzudenken zuzunehmen!

5. Du wirst dauernd übersehen und nicht beachtet!

Kennst du das auch – du wirst dauernd von anderen Menschen angerannt, übersehen und irgendwie bekommst du wenig Beachtung? Dann gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Entweder du wirkst extrem unsympathisch, bist sehr klein oder sehr dünn. Natürlich lassen sich diese Faktoren auch miteinander kombinieren. In diesem Zusammenhang wirst du wohl schon einmal eines sein – dünn!

6. Du bekommst Essen und Geld von fremden Menschen angeboten!

Sollte es dir eigentlich gut gehen und du bekommst von fremden Menschen Essen angeboten, weil sie denken du bist kurz vorm Verhungern, dann hast du die Spitze des Eisbergs erreicht. Fang an was zu essen!

Fazit!

Ein Schwächling zu sein bedeutet nicht, dass du für immer so bleiben musst – fang an dich gesund und ausreichend zu ernähren und treibe Sport, dann kann auch aus dir etwas werden. Wenn du extreme Probleme mit dem zunehmen hast solltest du ebenso einen Arzt miteinbeziehen um deine Hormonwerte und den allgemeinen Gesundheitszustand zu checken. Wenn du nach Tipps und Tricks rund um das Thema gesunde- und sportive Ernährung sowie Muskelaufbau suchst, dann bist du bei uns genau richtig – schau gerne in unserem Artikelarchiv vorbei und nutze uns Bibliothek von mehreren Tausend Artikeln für dich!
Tags:

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.