6 typische Frauentypen im Fitnessstudio - 2017

Diese Fitnesstypen kennst du sicher auch. Wenn du mehr solcher humorvollen Artikel auf Kosten von Männlein und Weiblein suchst, dann schau in unserem Artikelarchiv vorbei – wir schreiben nicht nur informative und fachliche, sondern auch immer wieder „Spaß-Artikel“ rund um das Thema Fitness und Ernährung!

1. Die Beauty-Barbie!

Die Beauty Barbie macht einen „besonderen“ Eindruck im Studio. Ob dieser positiv oder negativ ausfällt ist wohl Ansichtssache. Sie findet sich allerdings sicherlich umwerfend. Als Beauty Barbie bewegt man sich nur in den seltensten Fällen im Freihandelbereich, denn eigentlich sind diese Damen doch eher an Maschinentraining interessiert. Ganz so ernst fällt das Training ohnehin nicht aus, denn Schwitzen ist eigentlich nicht so optimal für den eignen Auftritt. Ein bisschen Flirten mit dem Trainer macht da schon mehr Spaß – oft sind diese Frauen ohnehin nicht so häufig im Gym anzutreffen.

2. Das Crossfitgirl!

Das Crossfitgirl trifft man häufiger im Gym an. In den meisten Fällen handelt es sich in einem normalen Gym allerdings nicht um einen typischen Crossfitter, sondern mehr um eine Trainierende, die gerne mit freien Übungen arbeitet und sich richtig auspowern will. Durch den Trend der freien Übungen und dem Training mit dem eigenen Körpergewicht wirst du diesen Frauentyp meist nicht nur einmal im Studio antreffen.

3. Das Gym-Ghost-Girl!

Das Ghost-Girl sieht man nicht im Gym. Es gibt sehr viele davon und auch männliche „Trainierende“ dieser Gattung gibt es sehr viele. Aber warum sieht man sie nicht? Naja sie sind genau die Mitglieder, die jede Studioleitung liebt - sie melden sich an, kommen zwischen 1 - 5 Mal und dann für die nächsten 1 - 3 Jahre nie wieder. Einfaches Geld für den Studioleiter und super Geldverschwendung für den Beitragszahler. So ganz passen die Ghost-Girls eigentlich nicht in die Liste, denn sie sind ja eigentlich nicht im Gym, allerdings kennt wohl jeder von uns mindest einen weiblichen oder männlichen „Gym-Ghost“.

4. Das Fitness-Luder!

Das Fitness-Luder kann ganz normal trainieren, allerdings ebenso nur sporadisch die Hanteln schwingen - eines macht sie allerdings ganz sicher, flirten und Blicke „sammeln“. Sehr knappe Hosen, Oberteile und ein entsprechend Schlafzimmerblick sollen Männer auf sie Aufmerksam machen. Sie liebt und braucht einfach die Aufmerksamkeit und fühlt sich selbst in ihrem Selbstwertgefühl bestätigt und gestärkt. Ob dass wirklich der Sinn ist um ins Gym zu gehen, naja – aber Abnehmer für diese Taktik gibt es im Gym leider immer ausreichend.

5. Die Laufbandqueen!

Die Laufbandqueen trifft man gefühlt immer im Gym an. Egal ob wann du ins Gym gehst, irgendwie scheint sie immer da zu sein und ihre Kilometer zu absolvieren. Jedes Fitnessstudio hat mindestens eine dieser Laufbandqueens!

6. Die lebende Berichterstattung!

Diese Dame ist einfach nur eines - super nervig! Sie redet gefühlt ununterbrochen im Studio und Berichtet gefühlt über ihr gesamtes Leben. Irgendwie hat man nicht nur das Gefühl, sie hätte ein leichtes Mitteilungsbedürfnis, sondern insbesondere dass sie im Gym irgendwie falsch am Platz ist und sie sich lieber mit ihren Gesprächspartnern in einem Kaffee treffen sollte. Dieser Frau gilt es im Gym klar auszuweichen, denn auch abschütteln lässt sie sich nur sehr schwer!

Fazit!

Es gibt sehr viele Frauen und Männertypen im Gym, die sich in lustige Kategorien einordnen lassen. Wir haben bereits einige solche Artikel geschrieben und hoffen dich auch mit diesem wieder unterhalten zu haben. Der Artikel sollte natürlich nicht ernst genommen werden.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Topseller
PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g) PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g)
CHF 36.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g)
CHF 32.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g)
CHF 3.80
PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel)
CHF 42.90
PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel)
CHF 24.90
Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g) Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g)
CHF 32.90
PowerFood One Blaze (330ml) PowerFood One Blaze (330ml)
CHF 2.90
Sale
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard (2300g Dose) Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard...
CHF 69.90 CHF 76.90