Myprotein Instant Oats (5000g Beutel)

Myprotein Instant Oats (5000g Beutel)

29,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 3185-22
Hersteller : Myprotein
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Dieses Produkt wurde früher unter der Bezeichnung "Schottischer Hafer extrafein" geführt. Instant-Hafer ist ein ausgezeichneter Lieferant von Kohlenhydraten mit niedrigem GI (glykämischer Index), die Sie für Ihr regelmässiges Training brauchen.

Wir beziehen feinsten schottischen Hafer und vermahlen ihn zu extrafeinem Pulver, das den Körper nachhaltig mit Kohlenhydraten mit niedrigem GI versorgt. Das Produkt wird mit dem Getränk Ihrer Wahl angemischt.

Instant-Hafer ist ein äusserst gesunder Kohlenhydratlieferant, denn er versorgt den Körper ununterbrochen mit Energie. Daher eignet er sich insbesondere für alle, die noch mehr aus ihrem Training holen oder einfach noch mehr Kohlenhydrate aufnehmen möchten. Dank seiner ultrafeinen Pulverform behält er alle Nährstoffe und Vorteile des "normalen" Hafers bei und schmeckt auch noch richtig gut!

Instant-Hafer lässt sich vielseitig einsetzen: Als Zusatz zu Ihrem gewohnten Shake, pur genossen oder auch als Zusatz zu bestimmten Lebensmitteln. 1 gestrichener MP Plastikmesslöffel (gross) entspricht 42 g. (nicht inbegriffen)

  • Erstklassige Quelle für Kohlenhydrate mit niedrigem GI
  • Ideal für Bulking und als Energiequelle
  • Wohlschmeckend und mixfertig

Verzehrsempfehlung:
1-3 x täglich oder nach Bedarf einnehmen, um die Ballaststoffaufnahme zu erhöhen. 100 g mit Wasser, Milch oder Fruchtsaft (Menge je nach Geschmack) anmischen. Für optimale Resultate in einem Shaker mit Schraubverschluss anmischen.

Inhaltsstoffe
Gemahlener Hafer, Kakaopulver (nur Schokolade), Geschmacksstoffe (nur aromatisierte Sorten), Süssstoff (Sucralose® [nur aromatisierte Sorten]), Farbstoffe (Kurkumin [nur Banane], Rote Beete [nur Erdbeere]).

Nährwertangaben
Pro 100 g:
Energie: 370,0Kcal
Protein (Trockenbasis): 12 g
Kohlenhydrate: 56 g
davon Zucker: 1,0 g
Fett: 8,4 g
davon gesättigte: 1,3 g
Ballaststoffe: 11,0 g
Natrium: 25,0 mg

 

Eiweiss (g): 11
Energie (kcal): 384
Energie (kj): 1616
Fett (g): 7.7
Gesättigte Fettsäuren (g): 1.4
Kohlenhydrate (g): 62
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Salz (g): 0.01
Sonstige Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Trainingsziel: Gesundheit
Zielgruppe: Sportler
Zutaten: Farbstoffe (Kurkumin [nur Banane], Gemahlener Hafer, Geschmacksstoffe (nur aromatisierte Sorten), Kakaopulver (nur Schokolade), Rote Beete [nur Erdbeere])., Süssstoff (Sucralose® [nur aromatisierte Sorten])
davon Zucker (g): 1.1
Geschmack: Neutral
Einnahmezeitpunkt: Zwischendurch
Kundenbewertungen für "Myprotein Instant Oats (5000g Beutel)"

von Michael H. | 28.11.2022

Terrible, do not buy!

Not oats, but oat flour. Taste like garbage, please don't buy this!

von Christophe | 18.05.2022

Christophe

-

von Yannis | 11.01.2022

Yannis

-

von Christophe | 12.12.2021

Christophe

-

von Josef | 26.08.2021

Josef

-

von Marco | 04.12.2020

Top Produkt

-

von Yannick | 08.11.2020

Yannick

-

von Philippe | 13.07.2020

Philippe

-

von Pascal Peter | 17.10.2019

Waren mal super - jetzt schlechte Quallität?

Ich verwende die Instant Oats von MyProtein seit ca. 1.5 Jahren. Bis jetzt war die Qualität super, super Löslichkeit, guter Geschmack, alles in Ordnung. Konnte ohne Probleme 60gr Oats im Pre-Workout-Shake (5dl + Protein + Banane) verwenden. Mit den letzten 3 Beuteln (3x5kg) hat die Qualität aber drastisch abgenommen. Die Löslichkeit geht gegen null. Sogar bei 20gr. Oats in 5dl lösen sich die Oats schlecht auf. Nach dem shaken bildet sich bereits nach 10 Sekunden am Boden ein Satz. Beim und nach dem Trinken bleibt ein „mehliger und sandiger“ Rückstand im Mund (mit Wasser nachspülen nötig). Die Rückstände sind auch im Shake erkennbar. Bin ich der einzige der diese Erfahrung gemacht hat? Wir haben das Problem bei 5x 5kg Beuteln (zuletzt bestellt, so 3 Monate Zeithorizont) und einem 2kg Beutel (schon länger her 4+ Monate oder so…). Wie gesagt, davor hatten wir 1+Jahr keine Probleme, waren sicher auch 50+kg Oats… Aktuell würde ich klar von diesem Produkt abraten.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant