Olimp Chela-Mag B6 Forte (60 Caps.)

Olimp Chela-Mag B6 Forte (60 Caps.)

33,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 746-150
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Nahrungsergänzungsmittel mit gut verfügbarem Magnesium in Kapselform - hoch dosiert, angereichert mit Vitamin B6.

Das Produkt ist besonders für Menschen bestimmt, die mit körperlicher und geistiger Anstrengung belastet sind, als ein Mittel, das einen entsprechenden Magnesiumspiegel im Körper zu erhalten hilft.

1 Kapsel täglich - nach dem Essen oder ca. eine Stunde vor dem Schlafen, oder nach ärztlicher Empfehlung. Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Inhaltsmerkmale: Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Produkt Zusatzinformationen: Vor direkter Wärme und Lichteinstrahlung schützen.
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Trainingsziel: Gesundheit
Verfügbarkeit: Information
Zielgruppe: Sportler
Einnahmezeitpunkt: Nach dem Training
Kundenbewertungen für "Olimp Chela-Mag B6 Forte (60 Caps.)"

von Oliver | 19.03.2022

mein Favorit!

Ich habe schon einige Magnesium Präparate ausprobiert, aber nichts hat mich so sehr überzeugt wie dieses hier! Ich nehme direkt vor dem Training 2 Kapseln und habe seither kaum noch Krämpfe, die Schmerzen nach dem Training sind auch weniger geworden. An trainingsfreien Tagen nehme ich ein Präparat aus Dolomit.

von Thomas | 14.03.2022

Thomas

-

von Pascal | 09.03.2022

Pascal

-

von Samer | 03.09.2020

Samer

-

von Oliver J. | 11.09.2014

Oliver J.

Seit Jahren leide ich an Gehörproblemen (ausgelöst durch eine Operation) und habe zeitweise steife Muskeln. Bei herkömmlichen Magnesiumpräparaten musste ich die Dosierung immer verdoppeln und verdreifachen bis ich eine Verbesserung gespürt habe. Zwei Kapseln Chela-Mag pro Tag haben bei mir bereits nach dem ersten Tag besser gewirkt als alles Andere zuvor.

von jonas k. | 14.08.2013

jonas k.

250mg mag. chelat sind meiner meinung nach um einiges wirkungsvoller als 300mg mag.citrat

von Sacha | 27.12.2011

Sacha

Habe schon immer Magnesium eingenommen gegen Muskelkrämpfe und gegen Kopfweh Symptome. Ist aber noch schwierig grosse Mengen an Magnesium einfach in sich reinzukriegen. Mit diesen Caps geht es ohne Probleme.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant