Olimp Whey Protein Complex (1800g Dose)

Olimp Whey Protein Complex (1800g Dose)

95,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 221-244
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager
OLIMP WHEY PROTEIN COMPLEX 100% ist eine einmalige, komplexe, hochqualitative Kombination des Konzentrats (WPC), des Isolats (WPI) der Wheyproteine.
Für Molkenproteinkonzentrate sind ein hoher Nährwert und anabolische Aktivität charakteristisch. Es ist ausserdem die Eiweissform, der Muskulatur nach der Einnahme am schnellsten zur Verfügung steht. Hoher Nährwert und hohe anabolische Aktivität tragen dazu bei, dass dieses Molkenprotein als die wertvollste Quelle des Nahrungseiweisses für Leistungssportler und physisch aktive Personen gelten. Die Kombination von Molkenproteinkonzentrat und - isolat und erlaubt, eine höchst aktive Kombination voller, funktioneller Molkenproteine.  
Bereits nach ca. 30 Minuten nach dem Verzehr stehen die ersten Aminosäuren im Blutpool zur Verfügung.
Der hohe Nährwert verdankt OLIMP WHEY PROTEIN COMPLEX 100% dem ausgezeichneten Aminosäurenprofil und dem sehr hohen Anteil an verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA) und Glutamin. 
Der Geschmack und die Löslichkeit von OLIMP WHEY PROTEIN COMPLEX 100% wird von kaum einem anderen Whey Protein erreicht.

Verzehrempfehlung:
Das OLIMP WHEY PROTEIN COMPLEX 100% wird in Getränkeform eingenommen, in Mengen, die von physischer Belastung, Trainingsintensität und Körpermasse abhängig sind. Abhängig von der sonstigen Ernährung wird es ein- bis dreimal täglich eingenommen. 

Getränkezubereitung:
Ca. 35g in kühler, fettarmer Milch oder kühlem Wasser (ca. 200 - 300ml) auflösen. Idealerweise wird ein Shake-Becher verwendet.

Zutaten:
93,5% Eiweißerzeugnisse (ultrafiltriertes Molkeneiweißkonzentrat, Molkeneiweißisolat), Fructose, Aromen, Verdickungsmittel – Xanthan, Carboxymethylcellulose;  Süßstoffe – Acesulfam K, Sucralose; Farbstoff: E 150c.

Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 75
Energie (kcal): 385
Energie (kj): 1610
Fett (g): 5.9
Gelatinefrei: 1
Geschmack: Delicious Tiramisu
Gesättigte Fettsäuren (g): 3.7
Kohlenhydrate (g): 7.8
Laktosearm: 1
Natrium (g): 0.25
Salz (g): 0.63
davon Zucker (g): 5.9
Kundenbewertungen für "Olimp Whey Protein Complex (1800g Dose)"

July 13, 2022 11:04

Perfekt

Ich mag dieses Produkt ,echt zu empfehlen

May 3, 2022 20:33

Martin

-

April 28, 2022 12:34

Gerhard

-

January 10, 2022 12:09

Gerhard

-

August 20, 2021 12:34

Thobias

-

June 27, 2016 11:13

Milos O.

Ich finde das Produkt ganz "okay". Von der Wirkung her gut, aber nicht irgendwie besser als andere. Habe den Geschmack "ice coffee" und der war leider nicht sehr überzeugend... Bin froh wenn die Büchse leer ist :)

October 13, 2014 09:08

Vanessa M.

Ich finde dieses Whey sehr gut. Es löst sich perfekt im Wasser auf. Ich kaufte mir das Whey mit Erdbeergeschmack, es gibt besseres aber ist nicht schlecht!

May 25, 2014 11:24

Alain W.

Top Löslichkeit, Top Geschmack (Ice Coffee), Top Protein Der Geschmack erinnert an ein italienisches Mocca-Eis, aber nicht so süss! Einfach Top! Nehme täglich 2x 30gr als Zwischenverpflegung (Vo/Na)

February 6, 2014 17:45

Cédric E.

Nehme seit 4 Jahren regelmässig Whey-Protein zu mir und kann dieses Produkt sehr empfehlen. Es hat grosse Ähnlichkeiten mit dem Weider Whey Protein. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Es eignet sich sehr gut als Proteinquelle direkt nach dem Aufstehen und auch als Post-Workout Shake. Geschmacklich ist es neutraler als andere Whey-Protein-Pulver, aber meiner Meinung sehr angenehm zu trinken. Zusammen mit Wasser lässt er sich auch ideal in einem Shaker zubereiten - Wunderbar für unterwegs. Super Qualität - Super Geschmack!

November 1, 2013 17:34

Reto H.

bei 1.82 und 69kg noch Aufbau. Grüsse