ProFuel Kreatin-Monohydrat 100% Creapure (240 Caps)

ProFuel Kreatin-Monohydrat 100% Creapure (240 Caps)

34,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 8045-22
Hersteller : ProFuel
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

ProFuel CREATINE Kapseln liefern hochwertiges Creatin-Monohydrat in Kapselform - für eine einfache und effektive Dosierung. Wir setzen dabei auf das Creapure® Premium Creatin-Monohydrat, welches in Deutschland hergestellt wird. CREATINE optimiert die Energiebereitstellung in den Muskeln und macht sie dadurch leistungsfähiger: Mehr Kraft & Power für dein Training. Unsere CREATINE Kapseln sind daher die optimale Nahrungsergänzung für alle, die mehr Leistung aus sich herausholen wollen und schnellere Fortschritte erzielen möchten.

Eine Kapsel CREATINE enthält 850 mg hochwertiges Creapure® Creatin-Monohydrat. Mit einem Creatin-Anteil von 88% liefert eine Kapsel somit 750 mg reines Creatin. Die empfohlene Tagesdosis besteht aus 2x 3 Kapseln CREATINE und versorgt den Körper auf diese Weise mit 5.100 mg Creatin-Monohydrat, welches wiederum 4.500 mg Creatin enthält.

Du möchtest mehr Leistung aus deinen Muskeln rausholen – vor allem im Kraft-Bereich? Dann sind Creatin-Kapseln die passende Nahrungsergänzung für dich. Creatin erhöht die körperliche Leistungsfähigkeit im Rahmen kurzzeitiger Höchstbelastungen, wie sie beispielsweise im klassischen Muskelaufbau- und Bodybuilding-Training vorkommen.

Kurze, aber dafür hochintensive muskuläre Anstrengungen sind ein fester Bestandteil zahlreicher Sportarten: Angefangen von der Leichtathletik (z.B. 100 Meter-Lauf) über das Schwimmen (Kurzstrecke) bis hin zu Mannschaftssportarten wie Fußball oder Handball (kurze Sprints). Immer dann, wenn der Körper explosionsartig eine hohe Kraft entwickeln muss und diese über einen kurzen Zeitraum aufrechterhalten muss, hat Creatin einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit.

Durch die Einnahme von ProFuel CREATINE Kapseln wird der Creatin-(Phosphat)-Speicher in den Muskeln gezielt aufgefüllt, was zu einer effektiven Steigerung der Leistungsfähigkeit führt: Mehr Kraft & Power für deine Muskeln.

Creatin verbessert den Energiebereitstellungs-Prozess in den Muskeln und verbessert auf diese Weise die Leistungsfähigkeit. Die Wirkung von Kreatin im Körper wurde in über 500 wissenschaftlichen Studien erforscht und ist dadurch eindeutig belegt. Durch die Einnahme von Creatin-Kapseln wird im ersten Schritt der Creatin-Phosphat-Speicher in den Muskelzellen aufgefüllt.

Bei intensiven Belastungen, wie sie im Fitness-, und Krafttraining sowie in vielen anderen Sportarten vorkommen, verwenden die Muskeln das Adenosin-Tri-Phosphat, kurz ATP, als "Treibstoff". Dabei wird zur Energiegewinnung das ATP in das energiearme Adenosindiphosphat (ADP) umgewandelt.

An der Stelle setzt nun Creatin an: Das Creatin-Phosphat gibt seinen Phosphat-Anteil an das ADP ab und stellt damit wieder die energiereiche ATP-Form her - und schon haben die Muskelzellen wieder neuen "Treibstoff" für ihre Arbeit. Auf diese Weise helfen unsere CREATINE Kapseln dabei, noch mehr Leistung aus deinem Körper rauszuholen.

Zutaten:

100% Creapure Creatine

Verzehrempfehlung:

Zweimal täglich 3 Kapseln CREATINE mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. 

QUALITÄTSMERKMALE
Keine künstlichen Geschmacksstoffe
Laktosefrei
Frei von Gelatine
Inhaltsmerkmale: Ohne Aromen, Vegan
Ohne Aromen: Ja
Vegan: Ja
Geschmack: Neutral
Kundenbewertungen für "ProFuel Kreatin-Monohydrat 100% Creapure (240 Caps)"

von Anika T. | 07.06.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Über das Produkt an sich kann ich noch nicht so viel sagen, da ich noch in der Testphase bin und die Auswirkungen noch nicht erlebe.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant