6 Fakten, weshalb Fitnessgirls die beste Wahl sind!

6 Fakten, weshalb Fitnessgirls die beste  Wahl sind!
Fitnessgirls haben gewisse Vorzüge zu bieten. Besonders als männlicher Fitnessfreak und Sportler mit einem gewissen Lifestyle, weiß man diese Punkte zu schätzen!

1. Sport im Kopf!

Leider gibt es sehr viele Menschen, die wenig Sport betreiben. Die Anzahl der Sportler steigt zwar pro Jahr an, jedoch ist es immer noch ein sehr großer Teil, der lieber auf dem Sofa verbringt, anstatt etwas für seinen Körper zu tun. Ein Fitnessgirl hat Sport im Kopf und dies macht sie für einen Fitnessfreak nochmal wesentlich attraktiver. Als Fitnessfreak wirst du nur Vorteile davon haben, wenn du eine Partnerin besitzt, die deinen Lifestyle lebt. Ob Gesprächsthemen, Ansichten zu Aktivitäten, zur Ernährung oder allgemein dem Alltag – es lohnt sich eine sportverrückte Freundin zu haben.

2. Sie versteht dich!

Wer ein und dasselbe Hobby verfolgt, wird wesentlich einfacher Verständnis für gewisse Dinge im Alltag aufbringen können. Egal, ob es um deine Regeneration, um dein Essen oder was auch immer geht – sie wird es gut nachvollziehen können und dies ist nicht selbstverständlich!

3. Sie kann dich aktiv unterstützen!

Ein Fitnessgirl kennt dein Ziel und kann dich unterstützen bzw. ihr könnt euch gegenseitig super unterstützen. Ob füreinander kochen, beim Training pushen oder was auch immer – es bleibt nicht nur beim passiven Gutzureden, sondern ihr könnt gemeinsam einen Weg finden, euren Lifestyle noch effektiver zu gestalten!

4. Sie hat einen heißen Body!

Kommen wir zum Offensichtlichen und ja, auch dies ist ein wichtiger Punkt, den sie sicherlich auch an dir schätzen wird. Denn auch wenn der Charakter das ist, was eine Beziehung dauerhaft zusammenhält, so ist das Äußerliche ebenfalls sehr wichtig. Ein Fitnessgirl wird aktiv etwas für ihren Körper tun und kann somit sicherlich mit ihrem Aussehen Punkten. Doch an was viele nicht denken – ein Fitnessgirl wird dauerhaft ihrem Lifestyle treu bleiben und somit werdet ihr hoffentlich auch noch in Jahren zusammen aktiv sein.

5. Sie hat Ziele!

Viele Menschen haben keine Ziele, sondern nur Träume – die sie nicht aktiv verfolgen. Wer Ziele im Leben hat, ob sportlich, beruflich oder wie auch immer, wird ein besseres Leben führen. Menschen brauchen Aufgaben, durch welche sie glücklich werden. Viele psychologische Theorien bestätigen die These und zeigen immer wieder auf, wie schlecht es ist, wenn man kein Ziel besitzt und nur von Tag zu Tag lebt. Wenn du ein Fitnessgirl an deiner Seite hast, dann weißt du, dass auch sie Ziele hat und dies kann das Leben und eine Beziehung wesentlich gesünder und schöner machen!

6. Sie hat Kraft!

Ja, ein Fitnessgirl kann auch ganz schön Power haben und dies hat seine Vorteile. Ob Mann oder Frau, in der heutigen Zeit hat man das Gefühl, dass ein Großteil der Bevölkerung schon Probleme damit hat, mal eine kleine Kiste Wasser zu tragen oder einen Eimer Farbe – hier würden sich unzählige Beispiele aufzeigen lassen. Ein Fitnessgirl ist nicht immer auf die Hilfe anderer im Alltag angewiesen und ja, sie kann auch mal mit anpacken und ist für viele sportliche Aktivitäten zu haben, ohne nach 2 Minuten ins Sauerstoffzelt zu müssen – so eine Frau möchten wir!

Fazit!

Diese Fakten zeigen ganz klar, warum Fitnessgirls die beste Wahl sind und es gibt noch viele weitere positive Fakten, die man ansprechen könnte. Wer ein richtiger Fitnessfreak ist, der sollte nach einer solcher Frau Ausschau halten, denn wer ein Hobby besitzt, welches 24h am Tag umgesetzt wird, der wird wohl mit einem Partner, mit demselben Hobby, die beste Wahl treffen! Autor: Melodie Parker
Tags:

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.