7 Anzeichen, dass dein Kumpel ein Lauch ist!

7 Anzeichen, dass dein Kumpel ein Lauch ist!
Dein Kumpel ist ein Lauch, will es aber selbst nicht wahr haben? Vielleicht möchtest du ihm mit diesem humorvollen Artikel auch nur einmal einen netten Gruß ausrichten? Wir haben die besten Anzeichen, dass dein Kumpel ein Lauch ist für dich in diesem Artikel zusammengefasst!

1. Alles unter T-Shirt-Größe M!

Wer keine Shirt-Größe M trägt ist entweder ein Kind oder extremer ein Lauch! Es kommt natürlich nicht nur auf die Kleidergröße an. Auch ein Lauch kann L oder XL tragen, denn die Kleidermode hängt natürlich auch von der Körpergröße ab, doch eins ist klar – alles unter M kann nur ein Lauch sein!

2. Dein Kumpel kauft Skinny Jeans!

Ja, Skinny Jeans sind ebenso wie viele andere Modetrends einfach nur Geschmackssache. Doch eines sollte klar sein – wenn dein Kumpel in eine Skinny Jeans passt ist er ein Lauch! Wer seinen gesamten Körper nur halbwegs trainieren sollte wird sich wohl kaum in solche Jeans pressen können oder wird sich nach dem Einsteigen aus der Jeans schneiden müssen!

3. Dein Kumpel besetzt in Bus, S- und U-Bahn genau einen Sitzplatz!

Eigentlich ein Unding, denn selbst trainierte Frauen beanspruchen nicht nur einen Platz in der S-Bahn. Für einen trainierten Menschen ist es selbst neben einem dünnen Menschen auf solchen Sitzen bereits zu eng. Sollte dein Kumpel wirklich nur einen Sitzplatz bei öffentlichen Verkehrsmitteln des Nahverkehrs besetzen, dann kann er fast nur ein Lauch sein!

4. Jeder mit einem 32er Oberarms und darunter ist ein Mega-Lauch!

Sollte dein Kumpel keinen größeren Bizeps als 32 cm Umfang besitzen ist er ganz klar ein extremer Lauch! Je größer dein Kumpel ist, desto schlimmer. Dieser Lauch muss endlich etwas essen und schicke ihn zum Sport – es wird Zeit bevor er zum Magermodel wird.

5. Frauen nehmen ihn nicht wahr!

Dein Kumpel ist dünn und wird irgendwie von Frauen nicht beachtet? Dann ist dein Kumpel wohl ein richtiger Lauch oder er hat eine „Maske“ auf! Viele Frauen stehen auf muskulöse Männer. Selbst wenn ihnen ein richtiger Fitnessfreak „zu viel“ ist, finden nur wenige einen extrem dünnen Jungen/Mann sehr attraktiv. Kein Wunder, dass dein Kumpel von Frauen erfolgreich ignoriert wird, sie können ihn ja kaum sehen!

6. Dein Kumpel ist nach einem normalen Menü der beiden bekannten Burgerketten richtig satt!

Fast unmöglich und eigentlich nur von einem Lauch zu schaffen! Wer wirklich Hunger hat und nach nur einem normalen Menü satt und zufrieden nach Hause geht, der kann nur ein Lauch sein. Du solltest deinen Kumpel evtl. füttern und mal mit an die frische Lust nehmen, damit sich sein Kalorienbedarf wenigstens über die 2000 kcal pro Tag anhebt.

7. Der Informatikstudent!

Schätzungsweise mehr als 70% aller Informatikstudenten sind sehr dünn oder etwas dicker - dazwischen herrscht meist gähnende Leere, mit Ausnahmen. Gehst du auf den Campus einer Uni siehst du schnell die BWler mit ihren Hemden und schicken Shirts. Der soziale und ernährungsorientierte Bereich setzt sich im Großteil aus Wollmützen, Bioladys und farbenfroher Kleidung zusammen. Die Sportler machst du auch schnell an ihrer Kleidung und Figur aus. Die Informatiker wirst du auf dem Campus vergeblich suchen, weil sie das Sonnenlicht gerne meiden. Allerdings oft auch weil sie so dünn sind, dass du schon genau hinschauen musst - evtl. entdeckst du dann zwei Gestalten im Schatten eines Sportstudenten, dass könnten dann zwei sein wenn du Glück hast. Sollte dein Kumpel Informatik studieren, ist die Chance ziemlich hoch, dass er ein Lauch ist!

Fazit!

Es gibt noch viele Anzeichen, dass dein Kumpel ein Lauch ist! Wenn dein Kumpel Humor hat und sehr dünn ist wird er dich für deine Verlinkung zu diesem Artikel feiern. Allerdings solltest du deinen Kumpel nicht nur belächeln, selbst wenn es nicht böse gemeint ist und er Spaß versteht – hilf ihm doch seinen Körper ein bisschen besser in Form zu kommen! Autor: Melodie Parker
Tags:

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.