6 extrem lustige Fitnesstypen - 2018!

Jedes Jahr hat seinen besonderen Fitness-Hype. Die Fitnessbranche entwickelt sich immer weiter und mit ihr auch die Besucher in den Studios. Wir möchten dir mit einem Augenzwinkern die Fitnesstypen aus dem Jahr 2018 präsentieren!

1. Die „Muskelshirt“-Maschine!

Die Muskelshirt-Maschine zeichnet sich durch ihre unglaubliche Stärke und Muskelmasse aus... Moment, nein das wohl kaum! Komischerweise sind die meisten Muskelshirt-Träger alles andere als Maschinen, die wohl eher in der Dusche von Tropfen zu Tropfen springen müssen um nass zu werden. Vielleicht sollte diesen Sportlern jemand sagen, dass es Muskelshirt heißt, weil man die Muskeln hervorheben kann und nicht Knochen-Shirt.

2. Der Leggings-Boy!

Ja, die Mode beeinflusst wohl uns alle. Für manche Sportarten kann eine Leggings sehr hilfreich sein, bzw. kommen auch Anzüge zum Einsatz um beispielsweise schneller durch Wasser zu gleiten oder damit dem Körper gewisse Temperaturen nichts anhaben können. Natürlich werden Sportleggings für Fitnesssportler einige positive Aspekte zugesagt, doch sein wir mal ganz ehrlich – mehr oder weniger handelt es sich um einen Modetrend, denn kaum ein Fitnessathlet hat wirklich große Vorteile durch das Anziehen dieser „Strümpfe und Höschen“ – zumindest keine Hobbysportler, die sich auf ganz andere Dinge konzentrieren sollten. Interessant ist es zu sehen, dass es Sportler gibt, die wohl ihren Style gefunden haben und „nur“ in Leggings trainieren. Diese Leggings-Boys sind komischerweise in den meisten Fällen nicht gerade muskulöse oder besonders stark – aaaaber sie haben ihren Style!

3. Die Zerstörerin!

Immer mehr Frauen begeistern sich für den Fitnesssport und auch für das Krafttraining im Allgemeinen. Deshalb findet man im Gym auch immer mehr starke Frauen, die häufig Männer schwach und schmal aussehen lassen. Wir nennen sie die Zerstörerinnen, denn sie trainieren nicht nur hart und fleißig, sondern zerstören auch deine Träume, indem sie dich wie ein Waschlappen aussehen lassen. Der Zerstörerinnen machen definitiv etwas richtig!

4. Das „süße“ Fitness-Couple!

Vorsicht, Gefahr – es könnte zur Übelkeit kommen. Es gibt immer mehr sogenannte Fitness-Couple, Pärchen die im Gym zusammen trainieren. An und für sich eine gute Sache, doch muss man sich dabei die ganze Zeit abschlecken, anfassen und die Körper aneinander reiben – wir glauben nicht. Die ach so süßen Fitness-Couple sollten sich evtl. auch auf ihr Training konzentrieren und nicht darauf, die fruchtbaren Tage der Partnerin zu nutzen!

5. Der Fitnessloser!

Ja es gibt immer mehr von ihnen – den Fitnesslosern. Der Fitnessloser ist dafür bekannt sich im Studio anzumelden, um dann dort ein bisschen zu chillen. Nach ca. 1 – 2 Monaten geht er einfach nicht mehr ins Gym - aus „Gründen“...sozusagen. Er finanziert das Studio oder die Studiokette weiterhin und wirft somit sein Geld aus dem Fenster. Herzlichem Glückwunsch an alle Fitnessloser – für dieses kluge Investment.

6. Der Teenie-Gangster!

Der Teenie-Gangster ist der ganz Harte im Gym. Kaum höher als ein Gartenzwerg, 34 cm Oberarmumfang und Mami fragen ob er heute nach dem Sandmännchen noch ins Gym darf, aber im Studio auf dicke Hose machen. Erkennen kannst du einen solchen „Gangster“ häufig an einer dünnen Statur, komischerweise einem Gang, als würde er den Lat von Kai Green besitzen und einem Blick der sagt „was guckst du?!“ Interessant, dass er meist nur genau drei Übungen ausführt – Bizepscurls, Bankdrücken und „Haareimspiegelrichten“. Jaja, der Teenie-Gansgter ist schon ein richtiger Sportsmann.

Fazit!

Schau dich in deinem Fitnessstudio um, es gibt sehr viele Fitnesstypen. Dir hat der Artikel gefallen und du willst über noch mehr lustige Fitnesstypen lesen – dann schau in unserem Artikelarchiv vorbei. Dieser Artikel ist natürlich alles andere als ernst gemeint.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Topseller
PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g) PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g)
CHF 36.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g)
CHF 32.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g)
CHF 3.80
PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel)
CHF 42.90
PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel)
CHF 24.90
Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g) Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g)
CHF 32.90
PowerFood One Blaze (330ml) PowerFood One Blaze (330ml)
CHF 2.90
Sale
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard (2300g Dose) Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard...
CHF 69.90 CHF 76.90